Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2011 3 16 /11 /November /2011 09:14

Ich liebe diese Sendung! *-*

Ich habe mir alle Folgen angeguckt. 

Sie läuft glaube ich von Montag - Freitag um 19:00uhr auf RTL2. ♥

Falls ihr eine Folge verpasst habt könnt ihr die HIER angucken.

berlin-tag-und-nacht-logo-und-alle-teilnehmer-Kopie-1.jpg

                    Kennt ihr die Sendung? 

                  Wenn Ja, wie findet ihr sie?

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ich liebe die Sendung *-*
Antworten
M
Ja *_*
Antworten
M
super geile sendung
Antworten
L
<br /> aww, ich kenn die Sendung :) schau sie auch echt total gerne ♥<br /> <br /> - Grüße Leoosh :* Dein Blog ist echt schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: