Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2011 3 16 /11 /November /2011 13:46

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland?

- Sushi c:

 

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?

- Also Führerschein habe ich noch nicht :D Ich werde dann von meinen Eltern gefahren oder ich fahr mit einem Bus. 

 

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der "Weggeh-Typ"?

- Couch-Typ :D

 

4. Wenn du 1.000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?

- Kosmetik kaufen. (: 

 

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?

- ohne Mascara

 

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge überleben können, welche wären das?

- Puder und Foundation

 

7. Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?

- Drogerie :D , wenn ich viel Geld hätte würde ich warscheinlich eher High-end kaufen.

 

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder Zopf?

- Offen :>

 

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten? 

- Ich lass drauf was ich am Tag hatte XD

 

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?

- Eher unordenntlich, aber ich hab trotzdem immer das 'bedürfnis' aufzuräumen :DD 

 

11. Bist du eher den Online-Shooping-Typ oder der Ladenbummler?

- Ich bestell selten Online, aber da kauf ich dann mehr als wenn ich in einen Laden gehe.

 

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?

- Ja, solang ich sie wiederbekomme XD

 

13. Auf was könntest du eine Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

- eeeeehm, wenn ich eine Woche nicht rausgehen muss dann auf Schminke. :D

 

14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor anderen Leuten eher unangenehm?

- Mach ich eigenntlich nie.

 

15. Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger?

- keine ahnung, 'Einzelgänger' :D

 

                                              Ich tagge jeden der mitmachen will ! (:

                                                                                          

                                                                                         

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: