Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Oktober 2011 3 26 /10 /Oktober /2011 05:05

Omg leute :oo

Ich habe jetzt ein totale's Problem.

Ich habe im moment eine braune Strähne in meinem Pony die ich mit einer Tönung für 8 Wochen(25 Haarwäschen) gemacht habe.Die wollte ich aber so schnell wie möglich rausbekommen, deshalb hab ich mir vor paar Stunden gedacht ich mache mal Silbershampoo rein vielleicht bleicht es das ja dann bisschen oder hellt es auf ._.

Das war eine schleeechte Idee. Denn jetzt ist mein Pony lila und das braune hat glaub ich garkein unterschied gemacht :(

Ich muss warscheinlich heute zur drogerie laufen und mir eine blondierung kaufen und mein Pony färben.

Später kommen noch Bilder von meinem 'wundervollen' lilanen Pony ♥ :D

Also freut euch schon drauf :x

 

Julia ~

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: