Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Oktober 2011 3 26 /10 /Oktober /2011 21:28

Im moment guck ich desperate housewives auf Pro7 (:

und später geh ich dann nochmal Baden.

Nacher kommen dann auch die Bilder von meinem tollen 'lilanen' pony :D

Es hat sich schon bisschen rausgewaschen jetzt sieht es aus wie ein grau-silber-lila stich blond :D 

ich hoffe es geht bald raus :(

 

sou.jpg

 

                      Guckt ihr gerne Desperate Housewives ? 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Oh man .. das sieht echt gut aus und meine ist so komisch -.- .. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja ich guck das auch total gerne :) ..<br /> Sag mal ,wie hast du deine Seite so geil hinbekommen ? könntest du die mir auch so machen oder so ?..<br /> Schreib mir bitte zurück. Auserdem find ich dich richtig Hüüübsch ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hihi (:, ehhm, ich hab eigenntlich nicht so viel gemacht an meiner seite :D  & danke ! (:<br /> <br /> <br /> <br />

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: