Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. November 2011 4 17 /11 /November /2011 17:18

Ich habe dieses tolle Glätteisen in einem Katalog gesehen.

& ich wollte euch natürlich fragen, ob jemand das hat oder kennt.

Es ist von Grundig & heißt 'Strass'.

Ich finde das sieht total gut aus. *-* 

Das gibt es in 3 Farben. Pink,schwarz & weiß.

Total geil mit Strass Steinen & dann in Pink aaah :oo 

Nunja, aber die Schwester von meiner Besten Freundin hatte sich DIESES Glätteisen gekauft,

& sie sagten das man es mit einem GHD vergleichen kann? 

 

                                Hat jemand eines der Glätteisen?

 

das-glatteisen.JPGglatterrrrrrr.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
hi x3 ich habe das in weiß. und das ist echt gut ;DD also es wird schnell warm und glättet und lockt super. prei ist auch super :DD also ich empfehle es dir gerne weiter. aber noch als tipp :DD<br /> guck mal bei amazon 'braun glätteisen' die haben das von 85 € auf 50 € gesenkt und das ist gut mit ionen technik und so :'D also ich habe den lockenstab dazu und der ist megaaa *-*<br /> liebe grüße ;**
Antworten
M
Meine Freundin hat das Pinke *-*<br /> Ich lieeeeeebe es! :))<br /> Sie glättet sich jeden Tag die Haare damit! Ich finde man sieht es nihct so das sie geglättet sind :D weißt du was ich meine? :DD Bei manchen werden die Haare ja dann so strohig & sowas.. :S<br /> das ist bei ihr garnicht :)<br /> Ich selber hab starke Naturlocken :) Das schafft das Glätteeisen locker! *-* Also ich kanns dir eig nur empfehlen :)
Antworten
C
Ich hab das auch in schwarz. Ich hab zwar eh immer glatte Haare, aber wenn ich mir locken mach usw ist das echt ganz gut :).<br /> Toller Blog :) ♥
Antworten
J
<br /> <br /> danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
A
ich wollte das mir auch mal kaufen :DD
Antworten
:
Tolles Glätteisen!!!<br /> Pink *sabber*...<br /> Kannst du mir vielleichtt sagen in welchem Katalog du es gefunden hast (also wie der heißt und so...:D)<br /> Also Tiffany (tiffanyy.over-blog.de) hat sich das Glätteisen in Pink bestellt und auch eine Bericht darüber geschrieben.Schau einfach mal auf ihrem Blog vorbei,der Bericht müsste in der Kategorie<br /> Lieblinge auf Seite 2 kommen.<br /> Ich hoffe,dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte<br /> LG :)<br /> PS: Toller Blog :)
Antworten
J
<br /> <br /> oh,dankeschöön (: !<br /> <br /> <br /> hab ich mir jetzt angeguckt.<br /> <br /> <br /> Das Glätteisen hab ich von otto :D<br /> <br /> <br /> <br />

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: