Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. November 2011 2 29 /11 /November /2011 19:13

Gestern hab ich mein 100. Kommentar bekommen :>

Hatte mich voll gefreut :D

Ich denke wenn ich das nächste mal eine 'feste Zahl' von Kommentaren,ich weiss nicht wie ich es nennen soll :D wie zb. 150 oder 200 bekomme, werde ich warscheinlich, mein erstes Gewinnspiel veranstalten :)

Also immer 'fleißig' Kommentare schreiben :DDD :*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
du bist ja knuffig :)
Antworten
J
ich hab heute mein 100.tes bekommen :D :)<br /> Das mit dem gewinnspiel hatte ich auch vor:*
Antworten
F
hab dein blogvorgestellt, wäre schön wenn du meinen jetzt auch vorstellst<br /> http://fashion-originals.over-blog.de/article-blogvorstellung-90630407.html
Antworten

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: