Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. November 2011 6 26 /11 /November /2011 03:17

Vielleicht haben es ein paar Leute schon in den Kommentaren gelesen,

das ich dabei war ein Tunnel zu dehnen.

& vorgestern war ich endlich fertig ! *-*

Ich habe mir 12mm gedehnt.

Wenn ihr wollt, werde ich noch ein ausfürlichen Artikel über Tunnel schreiben.

Aber wollte es euch kurz einfach mal zeigen! ♥

& sorry für das kleine bild, werde bestimmt noch ein größeres hochladen :p

tunnnel.JPG

                                Wie findet ihr Tunnel ?

                          Habt ihr auch einen ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Schaut echt klasse auf, wie lange hast du gedehnt wenn ich mal fragen darf?
Antworten
J
<br /> <br /> 1 Monat und ca 1 Woche <br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich liebe Tunnel, ich träume von 20mm jedoch weiß ich nicht ob es wegen Arbeit so schlau wäre. Auch wenn ich dann ja eigentlich Hautfarbene Plugs tragen könnte.<br /> Zweitens hasst mein Freund Tunnel - er liebt mich trotzdem - aber ich weiß nicht ob ich seine Nerven überstrapazieren soll :D haha.<br /> Will mindestens auf 14 mm noch, habe dezeit 10 mm weil ich wieder end lang nicht weitergedehnt hab (mit 8 mm bin ich z.B. ein Jahr lang rumgelaufen). Vielleicht wär es mal wieder Zeit. :)
Antworten
J
<br /> <br /> oh ja 20mm ist auch total schön *-*<br /> <br /> <br /> ich will vielleicht 16mm, aber ich  bin mir nicht so sicher, und es wäre tunnel verschwendung :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich hätte auch so gerne einen *-*<br /> Ich würde aber höchstens 5mm ;D<br /> Aber ich hab auf jeder Seite schon 3 Ohrlöcher..<br /> & bei meiner Freundin ist der Tunnel bis ins 2te Ohrloch eingerissen :S Deswegen hab ich schiss das der bei mir auch einreisst :D
Antworten
J
<br /> <br /> ich hatte auch schon ein 2. ohrloch auf der seite wo ich gedehnt habe,  und es ist nicht eingerissen, man kann da ohne probleme ein normalen ohrring reinmachen, und ich habe ja 12, und wenn<br /> du 5 willst dann, wird das bestimmt kein problem sein :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
Wenn sie nicht größer als deiner sind, mag ich sie sehr. Aber selber würde ich keinen wohlen :)
Antworten
J
Wie geht'n sowas ? :-)
Antworten

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: